Im Rahmen der Haltungskampagne der AOK Baden-Württemberg steht das Thema Rückengesundheit im Fokus – präventiv wie akut. Zentrales Element der Kommunikation ist ein von mir entwickeltes Key Visual, das die Kernbotschaft visuell verdichtet: „Wer seinen Rücken liebt, lebt besser.“ Begleitend sorgen emotionale Filme und aufmerksamkeitsstarke OOH-Motive für eine konsistente und starke Kampagnenpräsenz.


EN: As part of AOK Baden-Württemberg’s posture campaign, the focus is on back health – both preventive and acute. A key element of the communication is a central visual I developed, which distills the core message into a clear image: “Love your back, live better.” Emotional films and eye-catching OOH placements complement the campaign, ensuring a consistent and impactful presence across all channels.



AOK: Liebe Deinen Rücken


Creative Direction: Max Seidler
Idea: Claudius Sperling/ Markus Kriesmair
KeyVisual: Markus Kriesmair (with Midjourney Ai and Adobe Ps)






Kontakt
+49 176 32 838 362
mail@mkriesmair.de
LinkedIn
Xing

© 2009 - 2022 // markus kriesmair // impressum